Dominik

  • Gesamtaktivitäten 44
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 29

Beiträge

Neueste Aktivität von Dominik Neueste Aktivität Stimmen
  • Ein Link-Geschenk

    Beim "Link-Geschenk" (Versandmethode: Link) erhältst Du einen URL-Link wie diesen: https://offerz.ch/gift/da615500-c1a7-403e-a8ed-07e0dd75c7ab   Diesen Link kannst Du mit der Person, die Ihn erhalt...

  • Ein SMS-Geschenk

    Wenn Du die Versandmethode "SMS" wählst, erhält dein/e Empfänger/ein eine SMS mit dem Absender offerz, mit folgendem Inhalt: Hey {Empfänger/in}{Absender/in} hat dir ein Geschenk geschickt.Schau di...

  • Ein E-Mail Geschenk

    Wenn du die Versandmethode "E-Mail" wählst, erhält dein/e Empfänger/ein eine E-Mail mit dem Absender offerz (info@offerz.ch), mit folgendem Inhalt: Hey {Empfänger/in}{Absender/in} hat dir ein Gesc...

  • Sehe ich, ob mein Geschenk angekommen ist?

    Jein. Wir können dir zwar nicht sagen ob es erfolgreich zugestellt wurde (per SMS oder E-Mail), du siehst aber in deinem Konto unter der entsprechenden Bestellung, den Status deines Geschenks: Ver...

  • Welches Geschenk-Arten gibt es?

    Bei uns können Sie auf 4 Arten ein Geschenk erstellen. Wir erklären Ihnen hier kurz die Unterschiede. In den jeweiligen Support-Kategorien finden Sie mehr Infos dazu. SMS-Geschenk: Der/die Empfäng...

  • Ist Betrug strafbar?

    Ja, auch der versuchte Betrug ist strafbar. Bitte bring diesen zur Anzeige, wenn du Opfer von Betrug wurdest. (Art. 146 OR)

  • Was für Betrug gibt es?

    Das Internet ist ein beliebtes Ziel von Betrug aller Arten geworden. Gutscheine waren und sind ein immer wieder beliebtes Ziel von Betrügern, weil Sie anonym und ein Geldwert sind.  Betrüger gehen ...

  • Manuelle Bearbeitung - was bedeutet dieser Status?

    Das bedeutet, deine Bestellung wurde markiert zur "Manuellen Bearbeitung" durch unseren Kundendienst. Dies kann unterschiedlichste Gründe haben wie z.b. eine häufige Anzahl Bestellung innert einer ...

  • Kann ich einen Gutschein zurück geben oder umtauschen?

    Das geht leider nicht. Sobald ein Gutschein geliefert wurde, kann er weder zurück gegeben noch umgetauscht werden. Wir bitten dich daher, gut zu überlegen, ob du den Gutschein auch benötigst.

  • Kann ich eine Bestellung stornieren?

    Nein, leider sind Stornierungen nach Aufgabe der Bestellung nicht möglich. Bitte überlege dir daher gut, ob du die Bestellung auch machen willst.